Optical Illusion

Vamos! Kulturhalle
15. Februar 2020 | 23:00 Uhr
Versinkt in der Nacht, lasst euch verzaubern!

Versinkt in der Nacht, lasst euch verzaubern:

Nach einer krassen Neuauflage ist die OPTICAL ILLUSION am 15. Februar endlich wieder zurück!

Es ist dunkel, die Meute hält den Atem an -
Es blitzt. Es donnert. Es grollt. STROBO!

Heute Nacht gewittert es im Vamos! Statt Regen und Kälte gibt es allerdings eine berauschende Licht- und Lasershow, gepaart mit explosiver elektronischer Musik!

>> HOUSE / ELECTRO / GOA / HARDSTYLE <<

MUSIC BY:

MAX FAIL
Der Hamburger hat sich in den letzten Jahren eine beeindruckende Karriere aufgebaut. Seine Releases wurden von Künstlern wie Don Diablo, Dash Berlin, W&W und vielen weiteren supported und erreichten über 10.000.000 Streams auf den gängigen Streaming-Plattformen.

Mit über 200 Shows in Clubs und auf Festivals wie dem Airbeat One, der Ruhr in Love oder dem Sputnik Springbreak gilt Max Fail bereits jetzt als absoluter Durchstarter im deutschen und europäischen Raum. Wir freuen uns auf einen einzigartigen Auftritt!

www.instagram.com/maxfail/
www.facebook.com/MaxFail/

CLUBHUNTERZ
www.instagram.com/clubhunterz/
www.facebook.com/Clubhunterz/

LIONAR
www.instagram.com/lionarmusic/
www.facebook.com/lionaroffical/

Euch erwarten nicht nur drei krasse live DJs und eine fette Deko! Wir rüsten auch die komplette Technik auf und bringen euch mit einem beeindruckenden Bühnenbild zum staunen!

Taucht ein in die Welt der OPTICAL ILLUSION und lasst euch von den audiovisuellen Reizen durch die Nacht führen!

DRINK SPECIAL
- tba

FACTS
Einlass ab 23 Uhr
Eintritt: 8 € / 6 € Studis
Vamos! Kulturhalle

Ab 18 Jahren.