The illest presents: ENO - Live!

Vamos! Kulturhalle
15. Dezember 2018 | 23:00 Uhr
EINTRITT: ZEHN €URO

2018 FINALE - JETZT WIRD DEM GAME DIE KRONE AUFGESETZT! 

ENO - LIVE BEI UNS! 

NACHDEM XATAR BEREITS IM MÄRZ ALS SPECIAL-GUEST BEI UNS ZU BESUCH WAR, WAR ES KLAR, DASS DER BIRA SEINEN ÜBERFLIEGER FÜR EINE LIVEPERFORMANCE ZU UNS SCHICKT.

ENO HAT MIT SEINEM HIT "MERCEDES" DIESEN SOMMER LEBENSWERTER GEMACHT UND SPÄTESTENS SEIT DIESEM TRACK, WILL JEDER 18-JÄHRIGE MIT FÜHRERESCHEIN DIE MARKE MIT DEM STERN FAHREN!

MIT SEINER AKTUELLEN GASTMUSIKER NO. 1-SINGLE "ROLI GLITZER GLITZER" FEAT. CAPITAL BRA & LUCIANO, VERPASST ER DIESEM JAHR SEINEN GANZ EIGENEN STIL ⚠

KURZ VOR SEINEM TOURAUFTAKT IM JANUAR, WIRD ENO SAMT CREW #THEILLEST AUF 22-ZOLL FELGEN ZUM BEBEN BRINGEN! 

WIR FREUEN UNS AUF DICH ENO 183…

Ab 18 Jahren

SONDERVERANSTALTUNG

Für eine exclusive Lounge-Reservierung klicke hier: